• Jobs Job bei BooQi Deutschland

Top-Performer als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w)

BooQi Deutschland

Düsseldorf

Düsseldorf

Top-Performer als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w) BooQi Deutschland Düsseldorf Du betreust einen vorhandenen Kundenstamm und akquirierst Neukunden am Telefon.

Das Unternehmen: Media Solutions Wurde 2008 Als Spezialist Im Bereich "compact Media" In Zaltbommel Niederlande Gegründet Und Ist Mittlerweile In Europa Mit Sales Offices Aktiv Vertreten Unser Standort Mit Sitz Im Schloss Garath In Düsseldorf Ist Seit 2010 Aktiv Und Betreut Ein Großes Spektrum Der " Blue Chip "-kunden Aus Industrie Hotellerie Sport Und Handel Spezialisiert Auf Hochwertige Marketingkampagnen Im Bereich Compact Media Bietet Media Solutions Zielgerichtete Lösungen An Die Auf Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Zugeschnitten Sind Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Top-performer (m/w) In Der Verkaufswelt - Auch Bekannt Als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w) Motivation: Ein Normaler Account Manager (m/w) Kann 25k Verdienen - Aber Das Ist Für Dich Nur Der Anfang Da Du Dich Als Top-performer (m/w) Bewirbst Und Die 130k Anstrebst Was Wir Dir Bieten: Einen Breiten Spielraum Für Deine Weiterentwicklung Die Erschaffung Deines Eigenen Sales-imperiums Innerhalb Unserer Sales-organisation Im Bereich Marketing Deine Aufgaben: Du Betreust Einen Vorhandenen Kundenstamm Und Akquirierst Neukunden Am Telefon Du Begeisterst Die Kunden Von Den Einsatzmöglichkeiten Der Produkte Und Lösungen Von Dabei Hast Du Immer Das Ziel Im Blick: Den Aufbau Langfristiger Vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen Zu Den Kunden Das Bringst Du Mit: Du Bestichst Durch Ein Tiefes Verlangen Nach Erfolg Bist Sehr Kundenorientiert Stark Motiviert Und Aufgeben Ist Für Dich Keine Option In Eigentlich Allem Was Du Tust Bist Du Der/die Beste Und Kannst Dies Auch Belegen Wir Achten Nicht Darauf Woher Du Kommst Sondern Nur Darauf Ob Du Ein Sales-king Oder Eine Sales-queen Bist Melde Dich Nur Wenn Du Dich Selbst Als Elite Bezeichnen Kannst Du Bist Der/die Richtige Zeige Es Uns Mit Deiner Bewerbung Gerne Direkt Telefonisch Werktags (mo-fr) In Der Zeit Von 12:00 - 14:00 Uhr Oder Nach 1800 Uhr Unter: 00 49 (0) 211 387 89 777 Solltest Du Eine Schriftliche Bewerbung Bevorzugen Sende Uns Diese Bitte Per E-mail An Karin Weening ( Recruitment@com ) Nenne Uns Zusätzlich Deinen Frühstmöglichen Eintrittstermin Und Eine Erste Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sehr Dich Kennen Zu Lernen Vertrieb Vertriebsberufe Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Bwl Vwl Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Absatz Absatzwirtschaft Marketing Marketingkommunikation Kommunikation Werbewesen Sales Verkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsökonom Marketingbetriebswirt Marketingbetriebswirtin Manager Managerin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmanagement Pos Point Of Sale Handelsvertreter Handelsvertreterin Vertreter Vertreterin Repräsentant Repräsentantin Diplom Bachelor Master Arts Dipl Dipl Ma Ba Bsc Msc Beng Meng Staatlich Geprüft Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Field Channel Key Account Manager Managerin Developer Developerin Key-account-manager Key-account-managerin Großkundenbetreuer Großkundenbetreuerin Angebotsbearbeitung Berater Beraterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Absatzfachkraft Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Akquise Akqisiteur Akqisiteurin Auftragsakqisiteur Auftragsakqisiteurin Distributor Distributorin Fachberater Fachberaterin Fachberatung Advisor Kundenwerber Kundenwerberin Technisch Technischer Technische Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertriebscontroller Vertriebscontrollerin Vertriebsfachkaufmann Vertriebsfachkauffrau Vertriebsorganisator Vertriebsorganisatorin West Nordrhein-westfalen Nrw Niederrhein Rheinland Mönchengladbach Willich Grevenbroich Düsseldorf Neuss Krefeld Ratingen Duisburg Moers Mülheim An Der Ruhr Essen Leverkusen Hilden Wuppertal Solingen Velbert Mettmann Top-Performer Als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w) Du Betreust Einen Vorhandenen Kundenstamm Und Akquirierst Neukunden Am Telefon Düsseldorf

TOP-PERFORMER (m/w) als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w)
   BooQi Deutschland (Düsseldorf)

Top-Performer als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w)
   BooQi Deutschland (Düsseldorf)

TOP-PERFORMER als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstler / Account Manager (m/w)
   BooQi Deutschland (40210 Düsseldorf)

Montageschlosser (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und Forsttechnik
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)